Konoteinrichtung in Island: wie kann man ein konto in Island einrichten.?

1 Antwort

Hast Du in den letzten Jahren keine Zeitung mehr gelesen? Island stand am Rande des Staatsbankrotts:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/bankenkrise-island-kaempft-gegen-den-staatsbankrott-1.539713

Und dann willst Du da Geld anlegen. Google mal Stichworte wie "Kaupthing-Bank" und dann weißt Du, was auf Dich zukommen könnte. Ich habe in letzter Zeit ja schon viele Ideen und Ratschläge gehört um der vermeintlichen Eurokrise zu entkommen -sei es Anlage in Gold, Immobilien, Schweizer Franken, Norwegischen Kronen, US-Dollar etc etc- der Gedanke an Island als Anlageziel aber ist der abenteuerlichste und absurdeste überhaupt.