Kommt mit dem Eintrag der Zwangssicherungseintragung zusätzlich noch einen Schufa Eintrag

1 Antwort

Es muß ja jemand die Meldung bei der Schufa machen und das kann nur ein Vertragspartner von Schufa. Nicht jede Zwangsvollstreckung taucht daher in der schufa-Kartei auf.

Muss man bei einer Selbstauskunft die Höhe des Kreditkartensaldos angeben und Ist in der Schufa das Saldo aufgeführt, oder nur das allg. Kreditlimit?

...zur Frage

Negativer Schufa -Eintrag, was kann ich tun?

Letzlich wollte ich mir einen neuen Fernseher auf Ratenzahlung goennen, die Finanzierung wurde jedoch abgelehnt. Ich schliesse daraus, dass ich wohl irgend etwas negatives bei der Schufa habe, bin mir aber keines Vergehens bewusst. Was kann ich unternehmen um das klarzustellen?

...zur Frage

Wird der Bezug von Bafög in der Schufa aufgeführt?

Wird der Bezug von Bafög eigentlich bei der Schufa aufgeführt und gespeichert?

...zur Frage

wie kann ich mein eigene schufa eintrag sehen wie ?

wie sehe ich mein eigenen schufa eintrag

...zur Frage

Bekomme ich durch "Ordentliche" Kündigung meines Kontos einen negativen Schufa Eintrag?

Ich habe eine simple Frage. Ich habe heute einen Brief meiner Bank erhalten wo drin stand, dass die Geschäftsbedingung "Ordentlich" zum 30.03.2015 gekündigt wird. Ich habe im Dezember meinen Kredit bei der Bank zurück gezahlt und somit habe ich auch keine Schulden bei der Bank. Kann sein dass das Konto wegen der einen oder anderen Rücklastschrift gekündigt wurde nur jetzt interessiert mich ob ich deswegen einen negativen Schufa Eintrag bekomme. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

LG

...zur Frage

Bekomme ich Schadensersatz für einen falschen Schufa-Eintrag?

Wenn ich einen falschen Schufa-Eintrag habe, und mir deswegen beruflich ein Geschäft durch die Lappen gegangen ist, kann ich Schadensersatz verlangen? Wenn ja, bei der Schufa oder bei dem, der den Eintrag erwirkt hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?