Kollegin Kontrollieren ein?

1 Antwort

Sie können deine Arbeit kontrollieren.

Je nachdem was das für eine Arbeit ist, können sie bestimmte Reinigungsmittel vorschreibe, Hygienebedingt, wenn du auf diese Mittel allergisch reagierst, sie aber mit deinen Hygienemitteln nicht einverstanden sind, müssen sie für dich die Passenden Hygienemittel bestellen und stellen.

Wenn du in den Pausen isst und dein Essen nicht mit den Lebensmitteln im Betrieb in Kontakt kommt, z.b. weil du im Pausenraum isst und dir danach die Hände wäschst, dann ist auch hier nichts zu beanstanden, isst du allerdings während der Arbeit am Arbeitsplatz kann die Sache anders aussehen.

Vielen Dank für die tollen Infos ja mein essen esse ich nur im Pausenraum und kommt auch nicht mit anderen Lebensmitteln in Kontakt mit den Reinigung danke für die Info allso wenn die mit meinen Artikel nicht einverstanden sind müssen die nur allso was bestellen was für sie in Ordnung ist und für mich wegen meinen allergien

Sonst Benutze. Ich Handschuhe die von der Arbeit vorgeschrieben sind

0

Was möchtest Du wissen?