Könnte ich die Schule verklaggen?

2 Antworten

Wenn du Beweise für das alles hast würde ich mit deinen Eltern zu einem Anwalt gehen. Dieser schickt ihren Eltern nämlich einen schönen Brief, der sehr wahrscheinlich nicht gut ankommt.

Wegen der Schule kannst du ja auch Mal den Anwalt fragen, glaube aber dass dies schwerer wird. Bei mir hat es nichts gebracht.

Wurde geschlagen, missbraucht und beleidigt. Wurde als Lügnerin dargestellt. Passiert ist trotz Anwalt nix. Flog nur von der Schule.

Rede Mal mit deinen Eltern und frag ob du auf eine andere Schule kannst und bitte geh zu einem Psychologe. Das hört sich nach Depressionen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Schule verklagen?

Worauf denn?

Und mit welchem Geld?

Prozeßkostenhilfe bekommst Du mit dieser wirren Geschichte jedenfalls nicht. Da mußt Du schon selber zahlen

Was möchtest Du wissen?