Können Selbständige zusätzliche einen 400-Euro-Job annehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/www.vnr.de/b2b/existenzgruendung/startup/selbststaendig-und-nebenjob-kein-problem.html

einfach mal lesen.

Gar kein Problem. dran denken, auch wenn man die Steuerkarte hingeben könnte (man braucht sie ja in der Selbständigkeit nciht), trotzdem ohne arbeiten. die 2 % pauschal durch den Arbeitgeber sind günstiger.

jeder kann so viele jobs annehmen wie er will.