Können Eltern einem das rauchen verbieten?

3 Antworten

Klipp und klar nach geltendem Recht darfst Du keinerlei Tabakwaren erwerben ... bedeutet auch : Du darfst zumindest in der Öffentlichkeit per Gesetz nicht rauchen.

Und wenn Dir Deine Eltern dies auch im häuslichen Umfeld (wie auch sonst) verbieten, dann ist das rechtskonform und Du hast Dich daran zu halten.

Deswegen nennt man Eltern auch Erziehungsberechtigte.....

Das hat schon seinen guten Grund.

Vielen Dank für die schnelle Info aber ich werde nicht aufhören ich denke nicht mal daran

Deine Frage lautete auch anders. Und darauf hast du Antworten bekommen. Rauch ruhig weiter. Gelbe Zähne, Mundgeruch,...da stehn ja viele drauf. Ein guter Frauenarzt verschreibt dir nichtmal die Pille.

3

Unbelehrbar - und im falschen Forum - ne Leute !!

0

Was möchtest Du wissen?