KM Abrechnung für Termine aus dem Homeoffice?

2 Antworten

Du rechnest die Kilometer mit Deinem Arbeitgeber ab? Dann rechnet man die Kilometer ab, die man gefahren ist. Warum willst Du Kilometer abrechnen, die Dua gar nicht gefahren bist?

Frage 1: Bist du im Besitz eines Dienstwagens? Falls ja, wie versteuerst du diesen?

Frage 2: Bist du von der Versteuerung Wohnung-Arbeitsstätte befreit?

Falls 1 & 2 bei dir nicht zutreffen, mit welchem PKW würdest du zum Kunden fahren?

Nein, ich habe kein DW die Fahrten sind mit dem Privatauto.

Frage 2 nein

@PonKol

Dann kannst du pro gefahrenen KM 30Cent berechnen