Kleinanzeigen: Direkt Kaufen: Mehr als 500€ Versandversicherung?

1 Antwort

Da steht nichts oder doch?

@Darren772

Höherversicherung bis 2.000 EUR +28,00 EUR

Schützen Sie Pakete mit wertvollen Inhalten durch eine zusätzliche Höherversicherung!

So stellen Sie sicher, dass Ihre Pakete auch oberhalb der Versicherungsgrenze von 500 EUR für den gesamten Transportweg gegen Verlust und Beschädigung abgesichert sind - und zwar bis zum Maximalbetrag von 5.000 EUR.

@Schubert610

es geht nur um die Driekt Kaufen Funktion von eBay Kleinanzeigen

@Darren772

Man, zahle unabhängig von Ebay Kleinanzeigen 28 Euro mehr, soll der dir halt seine Bankverbindung geben, und der Verkäufer kann das dann entsprechend versichert bei der Post aufgeben.

Nicht wirklich schwer!

@Alarm67

Das ist dann wohl trotzdem nicht über die Bezahlfunktion abgesichert. Also doch schwer.

@Andri123

Der FS soll das doch über Kleinanzeigen abwickeln, nur die 28 Euro extra überweisen, damit der VK das dann versichert versendet!

@Alarm67

wie @andri123 sagt. man muss es über ein Button in der App kaufen damit der käuferschutz gilt. Kauf woanders = kein käuferschutz aka 1,4k Laptop ohne käuferschutz