Kleiderkreisel betrug?

2 Antworten

Ja, so etwas kommt vor. Kleiderkreisel ist neben eBay-Kleinanzeigen eine der Plattformen, die hier am häufigsten genannt werden im Zusammenhang mit Betrug.

Aber was ist jetzt deine Frage?

Jetzt über die Feiertage kann es durchaus mal sein, dass es etwas länger dauert. Ein deutliches Indiz für Betrug sehe ich hier noch nicht. Und selbst wenn: Was willst du machen? Ärgern und Geld abschreiben. Anzeige lohnt sich kaum und bringt dir dein Geld nicht zurück.