Klarna alles bezahlt, Betrag erhöht sich?

1 Antwort

Sind möglicherweise Zinsen, könnte sein das die Zinsen per Monatsletzen/Monatsersten drauf gekommen sind und deshalb passt der Betrag jetzt gerade nicht mehr.

Hallo ellaluise,

danke für die Antwort. Leider passt das nicht. Heute ist der Betrag erneut gestiegen. Heute steht der Betrag bei 493,22€.
Das scheint täglich zu steigen.

0
@Jimmz

Sieht tatsächlich so aus als ob täglich ein paar Cent Zinsen dazu kommen. Würde so überschlagmässig bei dem Betrag und dem Klarna-Zinssatz hinkommen.

So ein Ratenkauf ist für die ein perfektes Geschäft.

2
@Jimmz

So, laut Kundendienst werden einmal im Monat Zinsen hinzugefügt. Jedoch passt es genau mit den 11,95% Zinsen.
Hat man hier eine Chance rechtliche Schritte zu gehen? Es wird quasi die Zeit verzinst und von Klarna in Rechnung gestellt, welche von Klarna benötigt wird um die Zahlung zuzuordnen und zu buchen.

0
@Jimmz

Was legetim ist. Auch die benötigen eine Bearbeitungszeit. Und während die das bearbeiten, hast Du noch Schulden bei denen, die verzinst werden.

Aktuell redest Du hier gerade mal über 28 Cent.

Stelle mal Deine PayPal Mail hier ein, ich sende Dir 50 Cent zu, nicht das Du verhungern musst! 😜😁😎

2
@Alarm67

Nein, mir gehts ja nicht um den Betrag an dich. Mir geht es lediglich um die Tatsache, dass mir die Zeit entsprechend verzinst wird und ich so keine Möglichkeit sehe, mein Kontobestand komplett auszugleichen 🥸

Die 50 Cent aber bitte ohne Gebühren senden 😝

1

Was möchtest Du wissen?