Kindergeld Sonderzahlung abzug beim Wohngeld??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wenn Du das "Kindergeld" von Deinem Vater bekommst ist es stinknormaler Unterhalt und als Einnahme zu werten.

Lege wiederspruch ein, der Bonus darf weder auf ALG II, noch auf andere Transferleistungen angerechnet werden.

Vielleicht noch als Hinweis ich wohne nicht mehr Zuhause und bekomme das Kindergeld von meinen Vater (Beamter) überwiesen