Kindergeld Konto ändern bei mehreren kindern?

1 Antwort

Im Prinzip können ! Kinder Abzweigung verlangen, wenn Du Deiner Unterhaltspflicht nicht nachkommst.

Ansonsten ... die Familienkasse muss diese Zahlungen ganz sicherlich nicht aufteilen - anspruchsberechtigt sind und bleiben die Eltern .... und es ist ein ganz einfaches Prozedere , dem jeweiligen Kind das ihm "zustehende" ( als Anteil des elterlichen Unterhaltes ) Kindergeld via Dauerauftrag weiterzuleiten.