Kieferorthopädische Behandlungskosten nach personen Unfall vom Verursacher verlangen. bloß wie

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r iracer,

anhand der Reaktionen der anderen Mitglieder kannst du sicherlich erkennen, dass du dir bei der Erstellung der Frage etwas mehr Mühe geben könntest. Bitte bedenke, dass die anderen in ihrer Freizeit und kostenlos antworten. Da sollte man sich als Fragesteller besonders Mühe geben, dass der Text klar verständlich und möglichst gemäß der deutschen Rechtschreibung verfasst ist. So macht es der Fragesteller den Antwortenden leichter zu helfen, und zollt diesen dadurch gleichzeitig Respekt für deren Hilfe und Einsatzbereitschaft.

Herzliche Grüsse

Jürgen vom finanzfrage.net-Support

4 Antworten

Da bleibt wohl nur, den Schaden gerichtlich geltend zu machen. Ob Du allerdings jemals Dein Geld sehen wirst, steht in den Sternen. Wie ist es denn um die Finanzen Deines ehemaligen Freundes aus? Denn diesen Schaden wird seine Haftpflichtversicherung niemals übernehmen und zwar deswegen nicht, weil er den Schadensfall ha offenbar nicht umgehend gemeldet hat.

er kennt jemanden bei der versicherung arbeitet, meine versicherung hat sich auch das geld für die erste zahnarzt untersuchung geholt. allerdings war das nur ein blick in mund und rontgen.

letztes jahr hat er noch im online poker 25.000 euro gewonnen,

aber arbeiten gehen tut er, zwar nur zeitarbeit

gerichtlich vorgehen, was genau, muss ich wo machen?

0
@iracer
letztes jahr hat er noch im online poker 25.000 euro gewonnen

Das ändert die Bonitätsprognose natürlich total! Ist davon noch was übrig?

Und wieso hast Du nicht mitgeteilt, dass der Fall der Haftpflichtversicherung bereits bekannt ist. Dann muß die im Grundsatz haften. Schreib die doch unmttelbar an oder -besser noch- lass jemand schreiben.

2
@althaus

hab leíder kein geld für ein anwalt :-(

0
@Privatier59

weiß leider nicht welche versicherung er versichert ist. und er hatte mir ja bereits monate lang versprochen er wurde es melden, doch nie etwas geschehen.

geld fürn anwalt hab ich leider nicht.

muss ich den vorfall bei der polizei melden?

kenn mich leider gar nicht aus und steh gerad echt ahnungslos da,... :-(

0

Hallo, wenn Sie hier ernsthaft Rat suchen, gebe ich Ihnen den dringenden Rat, sich deutlich mehr Mühe mit Wortwahl, Rechtschreibung und Grammatik zu geben, und vor Allem:

GROSS- und klein Schreibung !!!

weiß nicht was ich machen soll.

weiß nicht was ich schreiben soll ....

Nach "personen Unfall" hab ich aufgehört zu lesen.

Der Blick auf die lieblos hingerotzte Textruine hat mich bestätigt.

Gibt es keine Ratgeber mehr in der Trinkhalle?

Was möchtest Du wissen?