Kennt jemand oder hatte mal Erfahrung mit www.schweizer-kredite-keller?

2 Antworten

Schon das dort gesagt wird, dass die keine Einkommensnachweis bei Krediten bis 15.000,- nötig haben, macht die Sache zu Schwachsinn. Kein Mensch verleiht Geld, ohne zu wissen, ob der Darlehensnehmer überhaupt in der Lage ist zu zahlen.

Ich kann Dir sagen wie es läuft.

1. Du reichst den Antrag ein.
  2. binnen 24 Stunden bekommst Du die Zusage.
  3. Dann musst Du die Gebühren zahlen
  4. und dann wird man behaupten, dass DU in der Selbstauskunft etwas falsche geschrieben hast und die Gebühren sind weg.

Dein Nickname ist falsch geschrieben - es müsste MrBlueeye heissen.

Schau Dir deren Seite genau an und Du siehst, dass es Abzocker sind.

1

Witzig.

Wie erkennst du das?

0

Was ist der Vorteil/Nachteil eines Sofort-Kredits?

Hallo zusammen, ich bräuchte einen Kredit für eine etwas größere Anschaffung die recht dringend geworden ist. Ich habe bei Easy Credit diese Sofort Kredite gesehen, verstehe aber nicht genau wo der Unterschied zu einem ‘normalem Kredit sein soll… Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Kredit bekommen?

Hallo, ich suche dringend nach einem Kredit in Höhe von 30.000,00 EUR, um mehrere andere Kredite und Kreditkarten (insgesamt 4) abzulösen, da die monatliche Gesamtrückzahlungsrate sehr hoch ist. Leider habe ich bisher noch keine Bank gefunden, die mir das Darlehen gewähren will, obwohl meine Schufa-Auskunft in Ordnung ist und ich noch nie eine Rücklastschrift hatte. Jetzt habe ich schon mehrfach gelesen, dass es auch Kredite von Privat gibt. Hat hier jemand Erfahrung?

...zur Frage

Efro Finanz

ein Bekannter meinte, Efro Finanz wäre eine gute Adresse in Finanzfragen. Ich solle mich von denen beraten lassen.

Hat jemand Erfahrung mit denen oder kennt dies Efro Finanz?

...zur Frage

Mich plagen Schulden, habe Anzeige von Schuldner-Schutz.de gesehen, die helfen - kennt die jemand?

Hab Schulden und habe Anzeige von Schuldner-Schutz.de in der Zeitung gesehen, die helfen bei Überschuldung, kennt die jemand von Euch? Habt Ihr gute Erfahrung mit denen? Danke.

...zur Frage

Kennt Jemand eine seite wo man Kredit KArten limit prüfen kann

Hallo Leute kennt jemand eine seite wo man testen kann wie viel limit eine Kredit karte hat ? danke im vorraus also wo man dann gucken kann wie viel die KK € drauf hat ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?