Kennt jemand einen privatem geldverleiher?

1 Antwort

Dr. Google nennt Dir solche Anbieter; warum fragst Du deshalb hier? Seriöse Anbieter erkennt man daran, dass das Zinsniveau vergleichbar mit dem von Banken ist.

Ich finde keine privaten Kontakte oder Leute die von Person zu Person mit Vertrag und allem einen kleinen Kredit geben .

0

Ich suche einen Menschen der bereit ist zum Beispiel 2500 auszuleihen und zurück 3500 Euro. Von Person zur Person. Im Internet finde ich nur Vorkasse und Gebühren.

0

@Snoppy155 Es ist schwer jemanden zu finden . Nur Betrüger unterwegs.

0
@Dani93

Du machst es Dir selbst schwer, wenn Du pauschal alle als Betrüger klassifizierst. Dass ein Geldgeber auch Sicherheiten wii, ist doch selbstverständlich. Und ein Verleihe will keine Vorkasse - für was denn? Vorkasse wollen nur Kreditvermittler!

0
@Snooopy155

@Snooopy155 ich weiß aber ich habe 10 angeschrieben alle vorkasse ! Ich finde keinen anderen . Natürlich kann ich Sicherheiten bieten aber dazu brauche ich erstmal einen Kontakt

0

Was möchtest Du wissen?