Kennt jemand eine Push Gruppe für Aktien, cfd... oder ist das garnicht möglich?

1 Antwort

Da brauchst Du nicht weiter zu suchen.

Solche Aktionen gibt es sicher, aber wenn Du bemerkst, wären die Initiatoren längst engagiert bzw. mit Gewinn ausgestiegen. Kleine Leute haben gar nicht das Kapital und die publizistischen Möglichkeiten, um irgendetwas zu "pushen". Die werden nur benötigt, um zu viel zu hohen Kursen einzusteigen und dann die Rechnung zu bezahlen.

Verwende Deine Zeit lieber damit, Dich über seriöse Möglichkeiten der Geldanlage zu informieren, statt solchen Hirngespinsten von "Unmengen an Geld generieren" hinterherzuhängen.