Kennt jemand eine gute und preiwerte Webdesign Agentur in Frankfurt?

5 Antworten

ich kann dir Euroweb empfehlen, die zwar auch eine Agentur in Frankfurt haben (http://www.euroweb-karriere.de/de/frankfurt/) aber sogar deutschlandweit tätig sind. An sich braucht man ja auch nicht wirklich den direkten Kontakt mit den Webdesignern. So war es zumindest bei mir. Nur für das erste Gespräch wo es um das Design und die Funktionen der Seite ging, hatte ich einen Berater vor Ort.

Sitzt zwar nicht direkt in Frankfurt, aber Treffen (auch persönliche) sind kein Problem: Bei C2 Webdesign und Onlineshops, siehe http://webdesign-und-onlineshops.de/webdesign-frankfurt-am-main . Mit Erfahrung, Leidenschaft und viel Liebe zum Detail von der Gestaltung bis zur Programmierung von modernen Webseiten und Onlineshops sowie der Suchmaschinenoptimierung.

Hallöchen,

in Frankfurt leider nicht, aber ich kenn eine Webdesign Agentur in Dortmund, die sind super und preiswert und sind soweit ich weiß National, also bundesweit tätig.

Einfach mal nachfragen :-)

Die bieten professionelles Webdesign an auf mehreren Portalen. Du findest die unter www.suma-plus.de und auch direkt unter webdesigner-dortmund.de 

Kannst ja mal anklopfen, muss denke ich mal ja nicht unbedingt aus Frankfurt kommen oder?? Wo die Seite erstellt wird, ist doch eigentlich schnuppe :-)

Hoffe, ich konnte helfen. Bis denn und eine gute Zeit :-)

Eure Sara1982

Wo finde ich eine seriöse Schuldnerberatung?

Wie komme ich an eine seriöse und gute Schuldnerberatung? Ich habe schon oft im fernsehen gesehen, dass viele Anbieter den Leuten das Geld nur aus der Tasche ziehen wollen statt zu helfen. Kann mir jemand einen guten Rat geben?

...zur Frage

Kleingewerbe anmelden bei WebDesign von U18?

Ich beginne von vorne...

Ich möchte gerne in Zusammenarbeit mit einem guten Freund eine kleine "Agentur" machen. Mit dieser wollen wir dann Webseiten für andere erstellen und dafür ein kleines Entgeld kassieren. Die Arbeit machen wir von zuhause aus und wir sind beide noch unter 18.

Muss man dafür ein Kleingewerbe anmelden oder nicht? Oder ist das vom Gewinn abhängig?

Ich hoffe, es kennt sich da jemand mit der Materie aus....

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sind ETF-Dachfonds eine gute Geldanlage?

Haben ETF-Dachfonds viele Vorteile gegenüber normalen ETFs? Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

...zur Frage

Wie kann ich beweisen dass ich kein Eigentum in Deutschland oder wenigstens Frankfurt besitze?

Ich bin oder besser war Deutsche, jetzt habe ich die italienische Staatsangehörigkeit , 65 Jahre und leider kein Recht auf Rente, nicht in Deutschland, wo ich in den Jahren 1967-1971 in Frankfurt gelebt un ca. 1 Jahr lang gearbeitet habe, auch nicht in Italien habe ich kein Recht auf Rente. Ich kann eine Soziale Hilfe/Rente anfordern muss aber beweisen dass ich kein Einkommen (Rente oder Immobilien ) aus Deutschland habe. Das Deutsche Konsulat weigert mir die Bescheinigung auszustellen. Man hat mir gesagt ich könnte in dem Rathaus in Frankfurt anfragen aber in WELCHEM AMT mache ich das? An wen kann ich eine E-Mail senden? Ich habe sooo viele Ämter auf der Internetseite gefunden.

...zur Frage

Post vom Webdesigner - 19% nachzahlen??? Für 2013??? Rechtens ?

Sehr geehrte Geschäftspartner, sehr geehrter Kunde,

die Firma Appel&Eye Webdesign gibt hiermit bekannt, dass auf Grund der letzten erfolgreichen Jahre der Kleinstunternehmerstatus nicht mehr angewendet werden kann. Auch für das Jahr 2013 muss dies rückwirkend angepasst werden. Was bedeutet das für den Kunden? Die Rechnungen, die im Jahr 2013 gestellt wurden, werden mit 19% Umsatzsteuer versehen und erneut versendet. Diese Umsatzsteuer (oder auch Mehrwertsteuer) muss dann nachbezahlt werden. Die Rechnungen gehen Ihnen in den nächsten Tagen zu. Diese 19% Umsatzsteuer bekommen Sie zu 100% von Ihrem Finanzamt zurückerstattet.

Freundliche Grüße Michael Hannig Geschäftsführer Appel&Eye Webdesign

Ist das überhaupt mit deutschem Recht vereinbar? Spinnt der jetzt total? Ich hätte ihm überhaupt mit NOCH mehr Zahllung in Anspruch genommen! Mein Geschäft ist im nachhinein überhaupt nicht zu Stande gekommen, also auch keine Nachzahlung möglich! Wer hat so etwas schon mal gehört? Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Warum ist eigentlich Frankfurt die Bankenmetropole in Deutschland?

Wie kam es dazu? In anderen Ländern sind es die großen Stadte: Paris, New York, London. Nur bei uns nicht. Hat da jemand Informationen oder Bücher, Websites wo ich das nachlesen kann? Brauche die Infos wahrscheinlich für ein Studienarbeit. Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?