Kennt jemand die Schnigge-Bank - die bieten ganz günstige Zinssätze bei Baudarlehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schnigge.de ist eine Wertpapierhandelsbank und vergibt gar keine Kredite. Auf deren Homepage steht unter dem Punkt "Baufinanzierung" auch deutlich: "Unsere erfahrenen Finanzierungsspezialisten sondieren für Sie den Markt und ermitteln aus zahlreichen regionalen, nationalen und internationalen Bankpartnern das beste Angebot". Es ist also ein ganz normaler Vermittler, wie jeder andere unabhängige Finanzierungsmakler auch. Auch die Saxo-Bank ist nur eine Investmentbank und vergibt keine Baufi-Kredite.

Erfahrungen nciht. Arbeiten mit der dänischen Saxo.

ist doch egal, wen Sie dir günstiges Geld geben.

Kennt jemand das Kreditinstitut Liga-Bank?

Kennt jemand von Euch das Kreditinstitut Liga-Bank? Ich habe von dieser Bank noch nie gehört. Mit denen arbeitet mein Neben-Arbeitgeber zusammen bezüglich der Entgeltumwandlung.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Hypohilfe/Unics Finanzkonzepte?

Mache gerade eine Hausanschlußfinanzierung aufgrund einer sehr schlechten Schufa bei Hypohilfe. Fast alle Schufaeinträge sind bezahlt, ich habe die dementsprechenden Nachweise. Nun habe ich ein Angebot erhalten, mit einem hohen Zinssatz, eine Provision im ganz hohen vierstelligen Bereich die anfällt wenn ich unterschreibe. Der monatliche Betrag liegt aber unter dem zu zahlenden Betrag, wenn ich den zu zahlenden Zinssatz durch 12 Monate teile.

...zur Frage

Welche Bank bietet günstige Forwarddarlehen an?

Welche Bank bietet ein Forwarddarlehen an, das 30 Monate vor dem eigentlichen Darlehensauslauf abgeschlossen werden kann? Die Sparkasse macht das frühestens 24 Monate vorher. Aber der Zinssatz ist momentan so günstig.

...zur Frage

Sondertilgungsoption - in welcher Höhe bei Baudarlehen üblich?

Wenn man ein Baudarlehen abschießt, in welcher Höhe räumen einem da Banken Sondertilgungsrechte ein?

...zur Frage

Was genau ist der Spareckzins und wie kann ich den auf 17 Jahre zurück rechnen?

Kann mir jemand erklären, was man genau unter dem Spareckzins versteht und wie kann ich z.B. für die Verzinsung einer Mietkaution den Zinssatz auf 17 Jahre zurück rechnen bzw. wo gibt es eine Übersicht?

...zur Frage

Auto-Finanzierung bei Volkswagen Bank mit 1,9 % - klingt doch gut, oder?

Ich seh in der Zeitung grad eine "Vertrauens-Paket" von VW, wohl im Rahmen eines 60jährigen Jubiläums von VW. Die bieten eine 1,9 %-Finanzierung bei der Volkswagen Bank. Ich habe mir schon überlegt heuer ein neues Auto zu kaufen, VW finde ich auch gut, die 1,9 % sind doch ein gutes Angeboten - oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?