Kennt jemand die Fa. Konnex GmbH aus Berlin

3 Antworten

die aktuellen konditionen jetzt bei ebay.

aber schon mal nachgerechnet?

es gab auch mal eine auflistung der "nebenkosten "- jetzt nicht mehr.

stellt einfach konkrete fragen, dann ist die konversation -schriftlich- schnell zu ende.

mfg meinhard

Lass ja die Finger davon. Ich sitze jetzt auf 20.000 Euro Schulden, dank Frau Schröder von der Konnex GmbH.

Erfahrungen mit Hypothekenvermittler Dr. Klein?

Ich habe das Unternehmen Dr. Klein als einen guten Hypothekenvermittler für Immobilien/Baukredite genannt bekommen. Verfügt hier jemand über eigene Erfahrungen mit diesem Unternehmen und kann mir ein Feedback dazu geben? Dankeschön

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Immobilien-Crowdinvesting?

Ich hatte bereits eine ähnliche Frage zu einer Plattform gestellt, die leider fälschlicherweise als Werbung missinterpretiert wurde und deshalb keine sinnvollen Empfehlungen und Ratschläge zustande gekommen sind. Deshalb versuche ich noch einmal mein Glück mit einer neutralen Frage OHNE Anbieter zu nennen :)

Wer hat Erfahrung mit dem Thema Immobilien-Crowdinvesting? Was haltet ihr davon im Vergleich zu traditionellen Immobilieninvestments wie z.B. offene oder geschlossene Immobilienfonds, REITs, Immobilienaktien etc.

Mir geht es hier im Vergleich nur um die Anlageklasse "Immobilien" und nicht um anderen Anlageklassen wie etwa Rohstoffe, Aktien, Festgeld etc.

Wenn ich also mein Portfolio mit Immobilien anreichern möchte, wie findet ihr dann Immobilien-Crowdinvesting im Vergleich zu z.B. geschlossenen Immobilienfonds? Welche Vor- und Nachteile gibt es gegenüber anderen Immobilien-Investments?

Vielen Dank an alle konstruktiven Beiträge :)

...zur Frage

Wer kennt Kapitalvermittlung "M.Wuttke" bzw. die Firma "USC Ltd." und hat Erfahrung?

Die beiden genannten Person und Firma sind in der Vermittlung von Kapital und Immobilien Finanzierungen tätig. Hat jemanden schon eine positive Finanzierung sprich Kapital erhalten?

...zur Frage

Lohnt sich der Kauf von Wohnungen (auf Kredit) als Kapitalanlage (Vermietung) noch und in welchen Regionen Süddeutschlands ist das Preis-Leistungsverhältnis ok?

Hintergrund der Frage ist das mittlerweile recht hohe Kaufpreisniveau in vielen Regionen, vor allem in Süddeutschland. Wer kann Rat geben? Ich finde das Niveau unter Anwendung der einfachen Maklerformel mit Werten von 25 aufwärts vielerorts sehr teuer. Wo finden sich noch die Perlen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit "trade-24.com"?

Vor einigen Tagen erhielt ich einen Werbeanruf von trade-24.com. (woher auch immer sie meine Nummer hatten...)

Mir wurden perfekte Konditionen geboten, das Bild eines idealen Brokers aufgebaut... (im Verhältnis zu den sonstigen Anrufen bisher von x-Brokern, war dieser hier "herrausragend") Mir erscheint das "zu schön um wahr zu sein".

Nun meine Frage an euch:

Kennt jemand diesen Broker, hat jemand positive/negative Erfahrungen mit ihm gemacht?

Über jedes Feedback würde ich mich sehr freuen.

lg

Trader80

...zur Frage

Kennt jemand die Firma Endeavour Energie?

Kennt jemand die Firma Endeavour Energie GmbH? bitten 6.25%

Ich Weiß das ein Totalverlust möglich ist! ich möchte nur wissen ob jemand Erfragung mit dieser Firma hat, und weiß ob sie Ihre Zinsen Pünktlich Zahlen etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?