Kennt jemand die DFV Deutsche Familienversicherung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kenne ich, aber der absolute Brüller ist das nicht.

@Der Makler: Es ist schlichtweg falsch, was Du da zu den Vertragslaufzeiten schreibst. Bei der DFV gibt es eine tägliche Kündigungsmöglichkeit mit taggenauer Abrechnung und Rückerstattung zuviel gezahlter Beiträge. Bitte erst informieren, bevor Du als Makler die Fragen der User unsachlich und auch noch mit falschen Aussagen beantwortest

JEDE Versicherung der DFV ,die angeboten wird ,hat einen SB !Die Bedingungswerke sind mit vielen Basisschutz & Ausschlüssen behaftet und eine KombiPaket im Sachbereich (fünfmal ein SB !!) oder KV Zusatz (Kombination aus drei Zusätzen..und trotzdem unterirdisch) macht das ganze nicht besser. Sie nennen Ihren Rückversicherer nicht und möchten gerne mit jedem zusammen arbeiten (auch mit Maklern..) geben aber diesen dann im Auftrag Ihrer Kunden keine Auskunft trotz Maklermandat..die Laufzeit der Verträge ist übringst 3-5 Jahre ,nicht 1 Jährig ,wie sonst üblich...HG DerMakler