Kennt jemand das Unternehemen north- consulting? Tätig im Bereich Kapitalvermittlung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gut was ist auffällig an dem Ding?

Bei Whois northconsulting.com bekommt man ja den Registrar der Domain angezeigt und von welchem Land/Stadt sie registriert wurde.

Hier ist es USA und der Ort ist MONTROSE in CO (Colorado)

Registry Tech ID: 
Tech Name: CHRISTOPHER SEIP
Tech Organization: TRUE NORTH CONSULTING, LLC
Tech Street: 150 MERCHANT DR
Tech City: MONTROSE
Tech State/Province: CO
Tech Postal Code: 81401
Tech Country: US
Tech Phone: +1.9709642755

Wenn man Christopher Seip googelt, stellt man schnell fest das es den 2 mal gibt. Einer ist prominent, der in Montrose ist ein 27 Jahre alter nobody, der nur einen prominenten Namen trägt. Das ist vielfach bei Betrügereien der Fall. Damit Dummies, die den Namen googeln vorgegaukelt wird, das es ein Wirtschaftsfachmann ist. Ist aber nicht so.

Ruf doch mal in USA an. Die Telefon-Nr. steht dort oben. Gespräche aus D Kosten 1ct/Minute.

Auf google earth Streetview ist das Haus der

True North Consulting, LLC
150 Merchant Dr, Montrose, CO 81401, USA

noch im Bau. Es ist ein billiges Wohnhaus aus Holz in einem Gewerbegebiet. Wenn das einen große Company wäre, hätten die bestimmt ein riesen Bauschild aufgestellt.

Auch dort kann man anrufen:
+1 970-252-1832

Die Welt ist heute klein, dank google, whois.

Juergen010 15.09.2017, 10:52

D.H. Mit den Info´s kann man zumindest etwas anfangen. Hast Dir viel Arbeit gemacht um die Frage zu beantworten.

0

Ich gehe von aus, dass die jemand kennt.

Was möchtest Du wissen?