Kennt ihr gute Investitionen mit täglichem ROI?

2 Antworten

Eine Geldanlage die sich an jedem Tag lohnt?

Leg das Geld aufs Sparbuch. Da gibt es zwar nur 0,001% pro Jahr. Die sind dafür aber garantiert.

Alles andere ist Risiko. Wer etwas anderes verspricht lügt wie gedruckt, meist aus höchst eigennützigen Zwecken.

Und wenn nach Unternehmen gefragt wird: Derzeit ist Biotechnik das große Thema. Wer Aktien des Unternehmens besitzt das ein Medikament oder einen Impfstoff gegen Corona gefunden hat, hat das große Los gezogen. Dumm nur, dass niemand weiß, wer das ist. Ich lege daher lieber in Fonds an. Aber auch bei denen gibt es kein tägliches ROI.

Was meinst Du bitte mit "täglichem ROI"?

Um welche Beträge geht es?

Usw. usw.

Mit so dürftigen Informationen ist Deine Frage nicht zu beantworten.

so etwas wie Apurigps oder EXW, wo man 100 oder 500 euro einzahlt und täglichen ROI zum reinvestieren bekommt um Kapital zu steigern, weißt du was ich meine?

0
@Soylvybe

Ich kann dir nur Hinweise zu seriösen Geldanlagen geben. Dort gibt es aber kein "tägliches ROI".

Bitcoin-Anlagen, Schneeballsysteme gehören für mich nicht dazu, sondern allenfalls in einen Spielsalon. Bei diesen Anlagen gibt allenfalls ein tägliches ZMI (Zock mich ab).

Und Aussagen wie

Be ready for the wave of success. Take the opportunity and be the first one to participate in and make profits off new trends and hypes!

führen bei mir dazu, dass ich dort mein Geld ganz sicher nicht "investiere".

Dort sollen andere ihr Geld zum Fenster herauswerfen.

0

Was möchtest Du wissen?