Kennt ihr einen guten grünen Stromanbieter zu dem ich wechseln kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

grüner Anbieter und dann noch Kosten einsparen? Ist das nicht wie einen SUV mit 2.000 kg Gewicht und mind. 3 Liter Hubraum zu suchen, der ein Spritsparwunder ist und so wenig verbraucht wie ein i3 mit Range Extender?

Diese Kombi sehe ich als schwer machbar. Wir alle leiden unter steigenden Stromkosten genau weil es den grünen Strom gibt.

Du kannst aber gerne die eierlegende Wollmilchs... suchen auf Vergleichsportalen wie verivox, check24 & Co.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin seit Jahren bei Lichtblick und sehr zufrieden. Der Service stimmt auch.

Ökostrom ist immer teuerer als konventioneller Strom, aber ich hatte vor ein paar Monaten trotzdem eine Preissenkung, weil Lichtblick den gesunkenen Einkaufspreis an die Kund/inn/en weiter gegeben hat. Davon können Kund/inn/en konventioneller Anbieter nur träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt doch Stromrechner im Internet auch für "grünen Strom" gut ist jeder Strom! Aber möchtest Du das "Vergleichs- und Wechselspiel" jedes Jahr vollziehen? Nicht nur beim Strom auch mit Versicherungen? Kosten einsparen???!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche es mal mit www.verivox.de....da habe ich auch gewechselt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?