Frage von Joerg21, 27

Kennt ihr eine gute Buchhaltungssoftware mit guter Preis/-Leistung?

Antwort
von tobos241, 7

Hey Jörg,

die meisten Anbieter haben verschiedene Preispakete. Je höher der Preis, desto mehr Funktionen bietet die Software. Bei mir hat es sich gelohnt das Basis-Paket von sevdesk auf 15,90 EUR im Monat aufzustocken. Das günstigste Angebot hat, wenn ich mich nicht täusche, unter 8 EUR gekostet.

Gruß Tobias

Antwort
von georgejonas, 17

einen Vergleich von Buchhaltungssoftware findest du hier:

https://www.netzsieger.de/k/buchhaltungssoftware

Kommentar von wfwbinder ,

Das Lexware gewinnt, hatte ich erwartet. Es wäre auch mein Tipp an den Frager gewesen. Die Frage die bleibt ist, braucht er den großen Umfang, den Lexware bietet.

Man müsste wissen, was er unternehmerisch macht. für einen kleinen onlien-shop reicht bestimmt die von @hildefeuer empfohlene kostenlose Anwendung für eine EÜR.

Antwort
von hildefeuer, 21

 Buchhaltungs-soft Sage

Einnahmen Überschussrechnung kostenlos: http://www.easyct.de/news.php

Antwort
von LittleArrow, 11

Jein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten