Kenne sich jmd mit der LR firma aus?

Habe aber nichts Unterschrieben es war über die app Zoom alles,

habe ich das Recht da ohne Schaden rauszukommen weil ich ja nichts unterschrieben habe oder nichts von einem vertrag erhalten habe

2 Antworten

Du brauchst eigentlich nichts weiter tun, da Du keine Verpflichtungen hast.

Wie Du ja schon selber geschrieben hast hast DU nichts Unterschrieben.

Allerdings finde es schade das man es nicht wenigstens probiert, dabei ist das Geschäft so einfach und genial. Das es wirklich jeder machen kann. Leider vergessen viele Sponsoren ihre Partner und lassen Sie im Regen stehen. Das ist bei uns nicht der Fall.
Wenn Du weitere Infos zur Kündigung benötigst schaue auf diese Webseite:

Klicke hier

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Widerruf schrift. per Einschreiben an:

LR Health & Beauty Systems GmbH

Kruppstrasse 55

59227 Ahlen

______________________________

oder:

E-Mail: service@lrworld.com

(„für Verkäufer“)

Zur Info für dich........

Widerruf ist möglich für folgende Einkäufe und Verträge:

  1. "Fernabsatz" – Verträge, die ausschließlich über Fernkommunikation geschlossen werden, also
  2. - über das Internet,
  3. - während eines Telefonats,
  4. - per Brief, Postkarte oder Fax.

Widerruf

Name Vorname:

Straße

Ort:

Kundennummer (Vertragsnummer ? irgendetwas musst du ja haben)

Für oben genannten Vertrag nutze ich mein mir zustehendes Widerrufsrecht und widerrufe den Vertrag. Des weiteren bitte ich um eine schriftliche Bestätigung.

Ort und Datum

Unterschrift

Den gesamten Schriftverkehr für deine Unterlagen ausdrucken und abheften.