keine Nachmieter bis ich bezahle die Wohnung?

2 Antworten

Sobald Du (D)eine Wohnung gekündigt hast, musst Du (D)einem Vermieter auch das Recht einräumen, Besichtigungstermine für Interessenten zu vereinbaren und durchzuführen.

Wir haben noch vielen Sachen da und für uns ist es besser wenn wir sind auch da für Besuchen. Wir haben bereits sechs Familien vorgestellt und der Vermieter wollte sie nicht. Wir wollen nur wissen, ob jemand kommt zu besuchen bis wann wir haben unsere Sachen da. Aber der Vermieter hat einen extra Schlüssel und er kann immer dradrin kommen.

0
@Manu12312

Die Besuche dürfen nur in eurem Beisein stattfinden. Der Vermieter darf ohne eure Zustimmung nicht in die Wohnung, er darf auch keinen extra Schlüssel haben.

1

Nein, du musst die Interessenten auch in die Wohnung lassen.

Wie war es denn bei dir? Oder ziehst du in einen Neubau?

Wir sind schon in die neue Wohnung aber wir müssen noch aufräumen und unsere Sachen packen

0

Was möchtest Du wissen?