kein Harz4 bei Teilzeitstudium?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

2 Antworten

Frag ob du das ALG 2 als Darlehen erhalten kannst, das klappt manchmal.

Danke für die Antwort. Hab schon Schulden durch das bafög....., hab einfach gehofft, dass es eine Härtefallregelung gibt , um die Zeit zu überbrücken

0
@jajajojohei

Naja guck mal, würdest du weiterhin Bafög erhalten, würdest du auch weiter Schulden machen. Ich verstehe das schon...

Versuch es mit einem Widerspruch?

0

Studis Online dazu:

https://www.studis-online.de/StudInfo/Studienfinanzierung/corona-und-studienfinanzierung.php

Bitte google auch mit

corona studenten alg2

und bleib dabei auf dem laufenden.

Finanzierte mir selbst das ganze Studium mit Arbeit, weil ich 27 Tage zu alt für Bafög war. Weiß wie schwer das ist. Und dann jetzt auch noch Corona.

Ich finanzierte mir das Studium, indem ich für andere Arbeiten so abtippte, dass die Seiten für die Profs angenehm zu lesen war. Solche Tippsen wurden immer gebraucht.

Hoffentlich ist der ganze Schwachsinn bald zu Ende und das normale Leben ist wieder da.

Was möchtest Du wissen?