Kein Bafög, Keine anderen Hilfen, trotz Nebenjob in kleiner Geldnot

0 Antworten

Hat jemand von Euch Euwax Gold gekauft und sich das Gold dann zustellen lassen?

Ich hab von dem ersten börsengehandelten Goldbarren gelesen- klappt das denn wirklich mit der Gratiszustellung und der Auslieferung des Goldstücks? Oder gibts Haken/versteckte Kosten dabei?

...zur Frage

Gesetzliche Unfallversicherung. Sind Eltern versichert, wenn sie ihre Kinder zur Schule bringen?

Wenn Eltern ihre Kinder auf dem Weg zur Arbeit zur Schule bringen, gilt dann der Versicherungsschutz noch, obwohl ein Umweg gemacht wird?

...zur Frage

Kann ich einen Kredit trotz befristetem Arbeitsvertrag bekommen?

Hallo, Da ich momentan Schulden habe, die ich schnellstmöglich abbezahlen will, möchte ich einen Kredit aufnehmen, damit ich halt meine Schulden abbezahlen kann. Einen Schufaeintrag habe ich nicht, jedoch ist mein Arbeitsvertrag aktuell nur bis 28.02.2018 befristet, wird verlängert um ein Jahr, wenn ich kein Mist baue. Arbeite bei Ikea, falls das eine Rolle spielt.

Nun meine Frage: ist es möglich, einen Kredit trotz befristetem Arbeitsvertrag zu bekommen ? Und wenn ja, wo bzw. bei bei welcher Bank ? Geht um eine Summe von 1500..

Würde mich über eure hilfreichen Antworten sehr freuen.

LG, Baran.

...zur Frage

Familienbeihilfe wenn man die Achte Klasse wiederholt?

Ich muss die Achte Klasse Oberstufe wiederholen. Hab heute ein Brief vom Finanzamt bekommen, dass ich angeben soll ob ich noch das Recht habe auf die Familienbeihilfe. Muss ich da jz schreiben: ja, Bestätigung folgt im Herbst? Oder nein ankreuzen und im Herbst dann einen neuen Antrag stellen?

...zur Frage

Chance auf Kreditkarte ohne Schufa aber mit Dispo? Was meint Ihr, klappt das?

Gibts eine Kreditkarte ohne Schufa, jedoch mit Dispo? Würde mich freuen, wenn das hinhaut. Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Sind Kosten für Schulmateriealien der Kinder absetzbar?

Am Schuljahresanfang kommen immer sehr große Kosten auf uns zu, wenn wir für unsere Kinder das gesamte Schulmaterial kaufen müssen. Dann werden immer noch zusätzlich an die € 50 in der Schule für Lernbücher, die die Kinder behalten dürfen, eingesammelt. Dann benötigen sie auch immer neue Turnsachen für den Sportunterricht, Hausschuhe, Klassenfahrten etc., was halt alles so anfällt. Da diese Kosten ja auch für die Ausbildung der Kinder sind, frage ich mich, ob man die Kosten auch als Ausbildungskosten geltend machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?