Kein Bafög, Keine anderen Hilfen, trotz Nebenjob in kleiner Geldnot

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte auch die Fachoberschule besucht, und konnte eine kleinen Kredit von der KFW bekommen. Guck dir das mal genau an. Das schöne daran war, das man lange Zeit um zu tilgen....

Gruß Michael

hattest du einen Berufsabschluss vorher gemacht?

0

Wie oft stellst du denn noch die fast gleiche Frage? In der Zeit hättest du schon längst hier mal nach geschaut:

http://www.nebenjob.de/

Bestimmt ist da auch etwas in deiner Nähe.

boah, würdest du ein wenig verstand haben und mehr anderen leuten helfen wollen, anstatt sie fertig zu machen würdest du bereits wissen das ich einen nebenjob habe!!

0
@User2013082

Beleidigend sollte hier keiner auftreten. Wenn du öfters die gleiche Frage stellst, muss du dir den Hinweis auch gefallen lassen. Wenn ein Nebenjob nicht reicht, dann bitte einen 2. antreten, oder einen, der mehr abwirft.

0
@Charli

mein gott wie soll ich in einer Vollzeitwoche mehr als in einem Nebenjob arbeiten?? Wenn du normale, realistische antworten gibst, die auch durchdacht sind, dann wird hier niemand sauer auf dich. Aber ich habe das Gefühl das du nicht helfen willst, du biste einfach nur ne Zicke. Möcht ich mir nicht vorstellen wie du in echt bist.. unmöglich sowas bäh

0

Was möchtest Du wissen?