Kaution bezahlen lassen!!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Jayakus,

Wir möchten dich bitten in Zukunft auf Werbung zu verzichten.

Gerne kannst du dies auch nochmals in unseren Richtlinien nachlesen: http://www.finanzfrage.net/policy

Freundliche Grüße,

Jürgen vom finanzfrage.net Supportteam.

3 Antworten

Ich suche gerade einen Nebenjob und es würde mich interessieren, was man pro Link bekommt, den man als Schleichwerbung einsetzt.

Über Deine Info würde ich mich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaution bezahlen lassen!!

Damit weckst Du falsche Hoffnungen. Außer Deiner Freundin oder Deinem Freund wird eine Kautionskasse keine Kaution bezahlen, sondern allenfalls dem Vermieter eine Art Kautionsbürgschaft anbieten. Aber darauf lassen sich nur unbedarfte Vermieter ein.

Da für mich demnächst ein Umzug stattfinden soll

Das ist eine sehr eigenartige Wortwahl, die normalerweise nur zutreffend ist, wenn man als Patient oder Strafgefangener "umgezogen" wird;-))

Die wieder rum weißen

Auch diese Wortwahl (und weitere Passagen in Deiner Frage) ist sehr eigenwillig.

ob sich das ganze überhaupt lohnt?

Nein, es lohnt sich nicht, weil erstens die Akzeptanz seitens der Vermieter fehlt und zweitens die jährlichen Kautionskosten für den Mieter nicht zu verachten sind, sprich diese Lösung ist sehr teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nenne ich fleißig: Jeden Tag eine Frage und jedes Mal mit einem Werbelink. Was würdest Du nur ohne Internet machen? Als Litfaßsäule durch die Gegend laufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?