Kaufnebenkosten nicht genau berechnet, was nun?

2 Antworten

Auf welcher Basis überweist Ihnen denn die Bank dieses Geld 🤔??

Oh, evtl. hab ich es verstanden: handelt es sich um eine Teilauszahlung aus dem Immobilienkredit? Das müssen Sie nicht zurückzahlen, darüber gibt es einen Kreditvertrag und Sie zahlen ja die Zinsen, auch für den noch nicht benötigten Anteil. Wenn Sie den Betrag gar nicht mehr brauchen und Sondertilgungsmöglichkeiten vereinbart haben, können Sie es ja dafür verwenden.

Ich bin mir auch sicher das es so ist, wollte nur vorsichtshalber noch Infos reinholen.

ahnungslos

1.300,-- € für Unvorhergesehens reservieren oder bei der Bank die Zustimmung für entschädigungsfreie Sondertilgung einholen.

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung