Kauf einer vermieteten Eigentumswohnung: Muss Mieter ausziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Niederlanden kann ich dir das auch nicht genau sagen. Hier würde der Mietvertrag übernommen werden so wie er gerade ist. Du kannst dann natürlich auf Eigenbedarf pochen und der Mieter muss dann ausziehen. Aber ob das in den Niederlanden auch so ist weiß ich nicht.

in den Niederlanden

Hier ist ein deutsches Forum und es wäre schon ein Wunder hier jemand zu finden der sich mit den Feinheiten des holländischen Mietrechts auskennt. Such besser nach einem entsprechenden Forum in den Niederlanden. Wenn Du natürlich kein holländisch kannst, bleibt Dir nichts anderes übrig als in den Niederlanden einen Anwalt zu beauftragen.

LittleArrow 26.08.2013, 16:14

Er könnte ja noch den Versuch bei Gutefrage, FragMutti oder Wer-weiß... machen:-))

0

Was möchtest Du wissen?