Kauf durch Dritte durch Handy? Was kann man tun? ROBLOX / ROBUX?

2 Antworten

dabei hat meine Tochter (10) , wahrscheinlich Nachts, sein Händy genommen und bei einem Spiel Roblox Rolux online gekauft,

eine 10-jährige ......

Googlekonto hat meine Tochter angeblich geknackt und kurz vor den Käufen das Passwort geändert und Benachritigingen abgeschaltet, (es gibt auch angeblich Videos bei TikTok, ggf, YouTube wie man leicht sowas knacken kann).

sorry .... aber das halte ich für ein Gerücht.

Über welche Summe sprichst du?

800€

@Wow4ikn

oh, wow.....naja, wer sagt denn, dass sie das Konto geknackt hat und es erst garnicht verschlüsselt war? Vielleicht ist deine Tochter garkleine Zockerin, sondern eher der Sohn