Katze zurück geld zurück?

2 Antworten

Wenn die Katze dir am Herzen liegt, dann hol sie zurück. Sogar wenn du die 350€ zurück zahlen musst. Wenn es dir egal ist, dann sollte es dich nicht kümmern ob sie ins Tierheim geht, so traurig es sich anhört.
Renovierungsgebühren musst du kein Cent zahlen! Wenn man in den ersten Tagen evt. schon merkt, die Katze Finder Spaß an den Wänden, immer wieder wegscheuchen oder es gibt extra Kratzleisten für die Wände, was die Katzenbesitzer anbringen können.
lass dich nicht als asi betiteln, wenn es so stimmt wie du schreibst, sollte mal die andere Partei drüber nachdenken, wer die „asis“ sind.

Die Katze wird ja hoffentlich gechipt sein oder eine Kennung haben, dass man sie dem Besitzer zuordnen kann. Die jetzigen Käufer werden sich umgucken, wenn sie das Tier im Tierheim abliefern und dann die Rechnung für die Unterbringung und Verpflegung zahlen müssen. Oder du wirst halt benachrichtigt. Bei Tasso registriert? Dann kann man dich als Besitzer ausfindig machen und du wirst eh benachrichtigt und zur Abholung aufgefordert.

Wenn sie die Katze ins Tierheim bringt, kriegt sie ihre 350 Euro auch nicht zurück, soll sie mal zusehen.

Bei Rücknahme der Katze würde ich, für den Fall, dass du Geld zurückbezahlen willst, erstmal eine Art Kaution einbehalten um überhaupt zu gucken, ob die Katze noch gesund ist

Müssen musst du nichts.
aber ich würde die Katze von dieser "Dame" wieder abholen und ihr das Geld zurückgeben.

.....die arme Katze