Kaskoschaden Abrechnung - Teil 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 2. vermute ich, dass gar keine eigenen Schäden am Fahrzeug mehr beglichen werden, das der Wert des Fahrzeugs ja bereits ausgezahlt wurde.

Insofern sollten Voll- und Teilkasko gekündigt werden, falls das nicht automatisch durch die Versicherung erfolgt.

Zu Punkt 1

Die Versicherung hat den Schaden abgeschlossen und wird keine weiteren Rückforderung mehr stellen.

Punkt 2

Hat Andri 123 schon beantwortet.