Kann sie das sehen?

3 Antworten

Hey :)

Es ist egal wie alt du bist, der Gynokologe hat auch deinen Eltern gegenüber eine Schweigepflicht. Dies gilt allerdings nicht gegenüber der Polizei wenn eine Straftat vorliegt.

Was bedeutet der Arzt wird deinen Eltern höchstens eine Bescheinigung darüber ausstellen das keine ersichtlichen Verletzungen des Hymen (Jungfernhäutchen) festzustellen sind.

Es gibt viele Theorien darüber ob es sowas wie das Jungfernhäutchen überhaupt gibt und wenn ja- ob diese wirklich beim Sex kaputt ging oder bei anderen Aktivitäten wie z.b. Sport. Es gibt verschiedenste Theorien kannst dich ja ein bisschen im Netz schlau machen :).

Die Sex-stellung Doggy beschreibt nicht unbedingt die Penetrierte Körperöffnung aber das müsstest du ja gespürt haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Warum ist das eine Finanzfrage?

könnte er, wenn es etwas zu sehen gibt ‼️

Was möchtest Du wissen?