Kann sich der Vorstand der Telekom Deutschland AG und deren Mitarbeiter noch in den Spiegel betrachten??
Hallo Vorstand der Telekom Deutschland AG, Hallo Mitarbeiter bei der Telekom Deutschland AG! Könnt Ihr euch morgens oder am Abend noch in den Spiegel betrachten wie Ihr die Existenz der Menschen gefährdet und zerstört indem ihr den Kunden Mobilfunkverträge verkauft und dabei so einige Dinge verschweigt?? Ich glaube nicht!! Denn hier schreibt ein ehemaliger Telekom Kunde der damals einen Mobilfunkvertrag sowie ein Internetvertag mit der Telekom Deutschland AG hatte! Ich werde von EOS Inkasso aus Hamburg regelrecht mit fragwürdigen Forderungen erpresst, terrorisiert sowie physisch krank und kaputt gemacht. Wie kann es sein dass ich ständig mit hohen Mobilfunkkosten zu kämpfen habe aber überhaupt nicht so viel telefoniere?? Wie kann es sein, wenn man mir von Seiten der Shopmitarbeiter bei der Telekom Deutschland AG mitteilt es handelt sich um Drittanbieter wobei man umgehend eine Drittanbietersperre einrichtet, diese jedoch nach mehreren Gesprächen nicht eingerichtet werden?? Ich habe nachweislich an Telekom Deutschland AG 3000€ hin überwiesen und habe aber komischerweise nach Monaten Post von EOS Inkasso mit einer Summe von 1900,00€ erhalten obwohl ich an Telekom Deutschland AG monatlich Geld hin überwiesen hatte und zum Teil hatte die Telekom Deutschland AG im gleichen Monat doppelt abkassiert?? Ich habe an Telekom Deutschland AG einen sehr langen Brief per Post geschrieben und nach ca. 4 Tagen bekam ich eine SMS per Handy : Lieber Telekom Kunde, wir haben Ihren Brief erhalten und nehmen umgehend Kontakt mit Ihnen auf! Bis heute habe ich niemals eine Antwort erhalten!! Außerdem wurde mir von EOS Inkasso mitgeteilt dass ich angeblich einen gelben Brief vom Amtsgericht bekommen habe, ich habe davon keinen Brief erhalten sonst hätte ich diesen Quittieren müssen - oder etwa nicht?? EOS Inkasso hat die Forderung zu Unrecht tituliert! Anscheinend ist bei der Telekom Deutschland AG ein technischer Fehler unterlaufen der die hohen Kosten verursacht hatte, denn ich hatte nie SO EINE ABSURDE RECHNUNG und nun will man sich nicht darum bemühen ein Gespräch zu führen!! Ich bin zutiefst enttäuscht über die Telekom Deutschland AG! Bei der Telekom Deutschland AG geht es nur darum um Verträge abzuschließen oder warum ist keiner bereit dafür Stellung zu nehmen??!! Auch das Thema Internetvertrag ist sehr ärgerlich! Hatte bei der Telekom Deutschland AG ein Internetvertag mit dieser Datensimmkarte abgeschlossen, habe aber in der Wohnung keinen ausreichenden Empfang - erst wenn ich im Freien saß. Später stellte eine befreundete Freundin fest - sie leitet einen Computerladen, dass in den Wänden Material verbaut wurde das verhindert dass der Empfang dadurch gehindert wird und dafür sollte ich vollen Betrag bezahlen??? Fazit : Nie wieder Telekom!! Denn dort wird nur dem Kunden einen Mist verkauft und auch über den Tisch gezogen.
4 Antworten
Um mal deine Ausgangsfrage zu beantworten:
Ich denke schon, dass sich der Vorstand recht zufrieden im Spiegel betrachtet. Wenn du in so einer Position bist, musst du schon ziemlich geld- und machtorientiert sein, sonst kommst du nicht dorthin. Die Telekom ist in einer Position, in der die persönliche Zufriedenheit der Kunden durchaus etwas zurückstehen kann. Und sonderlich beliebt ist man als Vorstandsmitglied bei Mitarbeitern und Kunden in der Regel eh nicht. Damit kann man leben, solange das Geld stimmt.
Dass kann ich mir sehr gut vorstellen. Nicht desto trotz bin ich mega sauer auf Telekom
ich kenne das problem am eigenen Leibe und verstehe ihren Frust sehr gut.Ichkämpfe seit fast 10Jahren darum das mir jemand zuhört aber im Gegenteil sie versuchen mir zu unterstellen das ich etwas dümmlich sei (habe es jetzt nett gesagt).Das ist jetzt keine Hilfe für sie und leider habe ich keinen Sinnvollen Rat ausser sie versuchen noch andere übers Internet zu finden denen es genauso geht und gemeinsam vor Gericht ziehen denn alle können ja nicht dumm sein.
Ich danke Ihnen für Ihre Nachricht. Leider werde ich von Ihrem EOS Inkasso massiv terrorisiert und bin dagegen Machtlos
dann kann ich ihnen nur noch raten besorgen sie sich zur Unterstützung des ganzen Schreibkrams und der rechtlichen Dinge aus freien Stücken einen gesetzlichen Bereuer.Da sie es alleine also aus freien Willen machen sind sie voll entscheidungsfähig und der gesetzliche Betreuer macht nur das was sie ihm auftragen also den schriftverkehr mit dem Inkassobüro.Sie bekommen garnicht mehr die Post und müssen sich auch nicht mit dennen Rumärgern und wenn sie es nicht mehr wollen gehen sie einfach zum Amtsgericht und sagen das sie ihn nicht mehr brauchen
Normalerweise sollte man die Telekom auf diese Aussage verklagen! Ich ziehe gegen Telekom vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte.
Egal ob Telefon-Mobil oder Festnetz-Verträge: Eine Drittanbieter-Sperre ist mehr als ratsam. Sonst kann man sich ruinieren. Es gibt schließlich Ruf-Nr. die Preise von hunderten Euro pro Minute haben. Die Einrichtung kostet nix.
kann man auch sperren, mus nur einzeln geschehen, also 01805, 01806 usw.
Wenn es ums Festnetz geht, kann man das auch bei Fritzboxen im Router machen.
ja das muß man aber selber machen und wenn man etwas älter ist wie ich und technisch nicht so versiert und niemanden kennt der sich mit Händys auskennt sieht das erstmal schlecht aus
Bei mir sind folgende Ruf-Nr. Nummernkreise gesperrt:
00, 001, 002, 005, 006, 007, 008, 009,0087, 0088,
0137, 0138, 0180, 0190, 0900,
015, 016, 017
118
Wo ich den Vertrag abgeschlossen hatte, da war ich 21 und wusste auch nicht dass man eine Drittanbietersperre einrichten kann und davon wurde mir auch nichts gesagt.
Jetzt hast Du Deinen Frust hier abgelassen. Schreib doch lieber dort:
ja aber die Drittanbieter mit den 0180 NR können sie nicht sperren