Kann mir jemand kurzfristig mit 1000 Euro einmalig aushelfen?

5 Antworten

Den Freunden würde ich sagen, dass sich sich noch ein bisschen gedulden müssen, bis sie ihr Geld wieder bekommen. Freunde haben auch Verständnis. Vor allem bei Deiner Situation. Deshalb haben sie Dir ja auch geholfen.

Wegen der langen Fahrt würde ich ein 9 Euro Ticket kaufen. Damit kannst Du den gesamten ÖPNV nutzen. Kannst Du bei der Bahn buchen.

Viel Glück!

Danke aber wie mal erwähnt muss ich auf halber Strecke jemand mitnehmen und ohne Auto gehen einige Dinge nicht schnell zu meistern!

1

Mehrmals die Woche, um deine Mutter zu unterstützen. Bei aller Liebe zu deiner Mutter, aber das ist zu viel, auch wenn sie gerade ihren Mann verloren hat. Fahr am WE zu ihr und such in der Woche intensiv nach einem neuen Job. Wenn möglich nutze das 9€ Ticket.

Auch als ALG 2 empfänger kann man einen Dispo bekommen, vorrausgesetzt die Finanzen sind halbwegs in Ordnung ist ein einfacher Dispo im Einkommenshöhe auch mit ALG2 kein Problem .

Guten Abend, natürlich gebe ich dir recht !
nur Wochenende und 9 Euro Ticket! Aber ist meine Familie etwas schwierig in der Handhabung.
kurze Erklärung: nach 40 Jahren in Deutschland wusste sie nicht wo Vater sein Konto hatt!
9 Euro nicht möglich weil ich unterwegs noch einen „ junggebliebenen „ Bruder abhole.
und ich würde mich sehr freuen wenn du mir verrätst welche Bank einen dispo an Harz vier Empfänger erteilt???

lg

0

ich glaub dir kein Wort...

alleine der Satz "Ich bemühe" sagt schon aus, das du dich für keinen Job interessierst...

man bemüht sich nicht...sondern man macht...

hier wirst du sicherlich niemand finden...alle paar tage stehen hier solche Geschichten...wie deine

Vor ca 20 jahren hatte ich mich tagelang von Dosenfutter ernährt...0,89 Cent Dosen ausm Aldi kann sich auch ein Harzler leisten, erst recht, wenn man alleine lebt.

Du kannst das auch...

Du so ernähre ich mich!
und ob du mir glaubst oder nicht spielt bei uns auch keine Rolle - es sei den du gibst Tipps was ich besser machen kann.

0

Du bist 44 Jahre alt und hast keinen Müden Euro auf der hohen Kante?
Knabbert ihr Zuhause mit der gesamten Familie die Tischkannten rund so das dir Niemand aus deiner Familie etwas helfen kann?
Hat dein Vater nichts hinterlassen so das dir deine Mutter nicht einmal das Fahrgeld geben kann?

Leider sind wir keine Menschen die über 1900 brutto Gehalt hinausgegangen sind.
und mein Vater hatte wirklich versucht was zu sparen aber die schlimmsten verbrecher sind die näher als den meisten Menschen lieb ist , glaube.
deshalb ist er am Ende ruiniert gestorben. Alles viel auf einmal!

lg

1
@Jimmi189

Ich verdiene 1200 Netto und habe eine Hohe Kante angespart, die mich im Notfall weit über ein Jahr überleben lässt. Man bracht keine 1900 um zu sparen, ich bin 46. Würde ich in ALG2 fallen, würden die nichtmal zahlen, weil ich zuviel Geld auf der hohen Kante hab. Selbst wenn also dein Vater nichts hinterlassen hat, warum hast du nichts? Du schreibst, das du erst seit Kurzem auf ALG2 bist. Davor hast du also gearbeitet, dann kam ein Jahr ALG2.

0
@berlina76

Meine Liebe Berlina 76 , es ist schön das du was angespart hast .
in meinem Leben gibt es keine gerade Linie entweder billigarbeiter oder ganz unten! Wenn man erstmal Probleme hat kann aus einem Euro plötzlich 1000 Euro Schulden werden! Ich war im Leben nur einmal im Urlaub! Habe nie das Geld „rausgeschmissen „ oder äh.

0

Versuchs mit Spendenaktion.

Spendenaktion? Ich möchte nicht viel Aufhebens machen . Möchte das nur erledigt haben . Aber danke

1
@Jimmi189

Schau, wenn deine Story stimmt, ist es doch angebracht! Beileid meinerseits und alles Gute!

0

Hey habe nix zu verheimlichen…ist einfach eine scheiss Zeit ! Bestimmt für viele Menschen. Bin jetzt 44 Jahre alt und hatte noch nie großartige Probleme. Macht einen bescheuert . Ist echt verrückt das man so schnell abstürzen kann.

0
@Jimmi189

eben. Privatkredit wirst ned bekommen. Versuchs über Spenden bzw Job sswm

0

Ah .. ok danke dir. Hoffe ja das nächste Woche die vier Vorstellungsgespräche was bringen. Ist mit alles echt unangenehm diesen Weg zu gehen!!

1

Danke dir.

0

Was möchtest Du wissen?