Kann mir jemand ein Job besorgen?

2 Antworten

Ich hoffe, dass Deine Bewerbungen aussagekräftiger sind als Deine Frage, sonst wäre jedenfalls der Grund für die Absagen gefunden.

Wie Gaenseliesel schon schrieb, wird Dir hier eher niemand helfen können. Aber selbst wenn Du in D einen Job suchen würdest, müsste man schon mindestens wissen, wie alt Du bist, was für eine Ausbildung / welche Fähigkeiten Du hast und in welcher Richtung Du überhaupt einen Job suchst...

eher nicht, denn hier ist ein deutsches Forum 🤷‍♀️