Kann mir jemand bei der Frage helfen Luftsig?

3 Antworten

Na da hast Du wohl nicht nur einen Brief ignoriert, das waren viele/mehrere.

Post, gerade von Ämtern/Gerichten sollte man vielleicht, aber nur vielleicht, doch mal öffnen und lesen!

Und jetzt kannst Du reden und labern was und wie Du willst.

Durch Deine Ignoranz bist Du nun zu einem rechtskräftig verurteilten Straftäter geworden.

Trotzdem viel Erfolg, wobei ich vermute, dass Du diese Bewerbung/diesen Job abhaken kannst!

Flughäfen sind Drehscheiben des internationalen Drogenhandels. Ob man da bereit ist jemanden einzustellen der genau wegen dieses Delikts verurteilt worden ist glaube ich nicht.

Mit einer Vorstrafe bekommst du keine Luftsicherheitsüberprüfung.