Kann meine Freundin Ihren Verdienstausfall der Telekom in Rechnung setzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nciht, dass die für Folgeschäden haften.

Wäre es nciht ene gute Idee sich für die eit der Bauarbeiten einfach so einen Internetstick mit einer Flatrate von 20,- Euro (Base ) zu holen?

also die 20,- Euro sollte das wert sein und ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass man die noch am leichtesten als Ausfall in Rechnung stellen kann.

glaub ich auch nicht ganz, aber ich würde auch die Variante in erwägung ziehen mir eien Surfstick zuhohlen. Allerdings würde ich zumindest versuchen, die Anschaffung und die Monatlichen Mehrkosten bei der Telekomm geltend zu machen. Zumindest ist es ein Versuch wert. Oder einen Anwalt zu rate ziehen, der sich in dem Gebiet auskennt ob es machbar ist, die Ausfälle geltendzumachen. Würde dir auch raten sich noch ein schreiben vom Arbeitgeben geben zu lassen, (ob mit oder ohne Anwalt) das du auf das Telefon zuhause wegen Arbeitangewiesen bist.

Was möchtest Du wissen?