Kann man Wohnriester für einen Nobel-Bauwagen nutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage ist wegen der Diskussion über meinen Link leider ins Abseits geraten. Ich möchte darum bitten, dass sie vielleicht doch noch mal angesehen wird. So schlimm war mein Vergehen wohl nicht, oder? Man darf also Bilder anfügen. Dann versuche ich es damit mal, zu verdeutlichen, dass es um ein 100.000 € Ding geht, und nicht um einen normalen Bauwagen.

Wohnwagon - (Immobilien, Wohn-Riester, Bauwagen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sollte diese Aktion etwa clever sein ???    

...... als Spam gemeldet ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaNuema
03.10.2016, 19:12

Du denkst an Werbung, oder? Nein, so ist es nicht gemeint. Ich wollte dem Begriff Bauwagen, wie er für mich gemeint ist,  etwas Farbe geben. Aber ich sehe an dieser Reaktion, das man es falsch verstehen kann. Wie gesagt, so war es nicht gedacht.

0

Was möchtest Du wissen?