Kann man von Skrill nach Paypal überweisen, oder umgekehrt ? Von Voba nach SSKasse geht ja. auch

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Skrill:

Mit nur wenigen Klicks können Sie Geld an jeden schicken, der eine E-Mail-Adresse besitzt

Voraussetzung ist zusätzlich, dass der Empfänger ein Skrill-Konto hat oder eröffnet:

Sowohl der Sender als auch der Empfänger erhalten eine E-Mail mit Angaben zu dem gesendeten Betrag und zu dem Betrag, der in der inländischen Währung eingehen wird. Wenn der Empfänger kein Skrill Konto hat, kann er über einen Link in der E-Mail ein Konto eröffnen. Das Einrichten des Kontos dauert nicht länger als eine Minute. Bis dahin wartet das Geld auf den Empfänger.

Deswegen wird Paypal wohl nicht funktionieren.

pelikan888 14.04.2014, 22:01

Aber dann hat derjenige doch noch kein Guthaben auf dem Skrill konto. Wie kann ich dann als Skrill Konto empfänger sofort sehen, ob der andere überwiesen hat ?

0
gammoncrack 14.04.2014, 22:15
@pelikan888

Ähmm...

Der Empfänger des Geldes bekommt eine Mail, dass Geld für ihn eingegangen ist. Also eröffnet er eben das Konto und das Geld wird dann wohl darauf sein.

0

Nein das geht leider nicht

Was möchtest Du wissen?