Kann man trotznegativem Schufa-Eintrag Kredit bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kaum. Es wäre besser ihr macht das umgekehrt.

Denn wenn sie keine Arbeit hat, würde sie sogar mit sauberer Schufa Probleme haben einen Kredit zu bekommen. Bei so einem Kredit sind nciht nur die Sicherheiten entscheidend, sondern auch die Raten müssen zum Einkommen passen.

Bei drei geleisteten eidesstattlichen Versicherungen ist deine Schwester absolut nicht kreditwürdig. Ich würde vermuten, dass sie keinen kredit bekommt.

Immo-Kredit Vorfälligkeitentschädigung

Hallo zusammen , hat jemand Erfahrungen mit der Ablösung eines Immo-Kredits in der Zinsbindungszeit ohne eine Vorfälligkeitsentschädigung zahlen zu müssen? Folgender Sachverhalt: mein Schwiegervater hat vor 15 Jahren einen Immo-Kredit aufgenommen. 2019 und 2021 läuft die Zinsbindungszeit aus. letztes Jahr hat er ein kleines Haus geerbt und würde gern in das kleinere Haus ziehen. Das große wird ihm zu teuer. Wir sollten dann sein großes Haus übernehmen. Der Restbetrag auf dem Haus liegt bei 110000€ wir müssten aber noch gut 50000€ investieren, um das Haus auf den neusten energetischen Stand zu bekommen. Können wir seiner Bank als Sicherheit ein Konto mit 110000€ anbieten und im Gegenzug würde seine Bank aus dem Grundbuch gelöscht werden . Ist das möglich ?? Der Kredit soll ja noch nicht abgelöst werden. Erst wenn die Zeit abgelaufen ist.

...zur Frage

Kredit für Hartz4 Empfänger für Renovierung?

Kann man als Hartz4 Empfänger einen Kredit bekommen? Oder ist das ein völlig hoffnungsloses Unterfangen?

...zur Frage

Kommt mit dem Eintrag der Zwangssicherungseintragung zusätzlich noch einen Schufa Eintrag

Durch die Eintragung der Zwangssicherungshypothek, wird diese auch in der Schufa aufgeführt?

...zur Frage

Das halbe Haus gehört Ihm..

hallo

ich hab da ein großes problem.. habe mir vor 5 jahren ein haus gekauft. Ich habe es allein bezahlt. Aber für die Renovierung haben wir einen Kredit benötigt, welcher auf mein partner lief, weil ich selbstständig bin und deswegen keinen bekommen habe. Diesen Kredit zahle ich aber auch allein zurück. Mein problem ist das ich mich von meinem partner trennen wollte, aber ihm die hälfte des hauses gehört. Er drohte mir schon damit seine hälfte zu verkaufen und mein Geschäft (es befindet sich unten im Haus) zu zerstören. Er überweist mir lediglich 300 € als Miete. Sonst bezahlt er auch nix, keine Reperaturen, keinen Wocheneinkauf, einfach nix. Er lebt auf meine Kosten. Habt ihr vllt einen Tipp für mich wie ich es schaffe das ich die 50 % von ihm auch bekomme? Freiwillig wird er mir die nicht überschreiben.

Mit freundlichen Grüßen und Danke schonmal für die Antworten

...zur Frage

Welche Vorausettzungen soll der Arbeitslosse erfuhlen,um ein Kredit in der Hohe von 60.000 Euro fur die Renovierung seiner Wohnug zu bekommen?

Welche Vorausettzungen soll der Arbeitslosse erfuhlen,um ein Kredit in der Hohe von 60.000 Euro fur die Renovierung seiner Wohnug zu bekommen?

...zur Frage

Wie bekomme ich trotz Probezeit einen kleinen Kredit?

Huhu also folgende Lage ist bei mir nun eingetreten. Im Juli 2016 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen, ich habe 8 monate in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet. Leider musste ich aus meiner ekn zimmer Wohnung raus, da es Wohnungen für Studenten oder Auszubildende waren. In der Zeit habe ich meinen Führerschein gemacht, weil ich die Chance auf eine Festanstellung zuhause hatte. So nun habe ich diese stelle bekommen, musste dafür umziehen, was alles zusammen ein großes Loch in mein Konto gerissen hat. Ich bin mit meinem konto 2200 euro im minus. Nun will mir de Sparkasse den dispo streichen da ich in der Probezeit bin. Ich brauche aber dringend eine eigene Wohnung ich wohne zur Zeit bei meinem Eltern und Pendel 100 km am tag hin und her. Ich habe einige anfragen bei banken gestellt. Was ich nicht wusste, das jede Anfrage in der Schufa steht :/. Die Volksbank hätte mir einen gegeben wenn das alles nicht in der schufa stehen würde, kennt jemand eine Bank die mir einen geben würde? Ich hänge tief in der kacke. Ich nehme das Auto meiner Eltern um zur Arbeit zu kommen, muss im Monat gute 250 an Sprit bezahlen. Wenn der dispo gestrichen ist habe ich nächsten Monat nur 100 Euro und komme nicht mal zur Arbeit. Meine Eltern können mir nichts Leihen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?