Kann man sich bei talk2move aussuchen, für welche Hilfsorganisation man in den Einsatz geht?

2 Antworten

Hi mari97, es ist genau wie Andrea es geschrieben hat. Man kann seine Wünsche gegenüber talk2move äußern und es wird versucht sie zu berücksichtigen, aber das ist eben nicht immer möglich. Aber eigentlich fand ich persönlich es immer sehr cool und interessant, auch mal andere Hilfsorganisationen zu unterstützen, die man jetzt vorher vielleicht gar nicht so kannte. Jedes Mal für den selben Verein unterwegs zu sein wird ja auch irgendwann langweilig :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Also soweit ich weiß kannst du deinen Wunschverein nennen und talk2move versucht das dann bei der Planung zu berücksichtigen. Allerdings können sie nicht immer garantieren, dass es sich auch wirklich umsetzen lässt. Aber ich finde alle Vereine toll, egal ob WWF, Plan, Unicef, Help, Care, Cbm, SOS Kinderdörfer oder Welthungerhilfe. Ich selber war schon für den WWF, Plan, Unicef und die SOS Kinderdörfer weltweit im Einsatz - alles großartige Hilfsorganisationen, wenn man sich mal wirklich intensiv damit beschäftigt. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?