Kann man shop bei ebay jederzeit wieder kündigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kündigen klar kein Thema glaube 4 Wochen aber wieso EBAY ? Haben sie sich schon mal mit den Gebühren als gewerblicher Vk vertraut gemacht ? Und die Sanktionen was ibäh mal so nebenbei ausspricht bezgl. Unstimmigkeiten vom Käufer, das intressiert Ebay nicht nur das sie ihre Gebühren bekommen.

Man wird schneller sanktioniert wie man schauen kann.

Mein Tip auf keinen Fall zu EBAY.

Schauen sie mal hier sellerforum.de

Girkonto bei der RaiBa auflösen

Hallo zusammen,

ich habe momentan noch ein Girokonto bei der Raiffeisenbank Oldenburg. Das Konto wurde bis vor kurzem Gebührenfrei geführt, jedoch habe ich meine Ausbildung nun beendet und nun werden mir 5 Euro montatlich berechnet. Nebenbei bin ich noch bei der ComDirect und lege dort mein Geld für ein Studium an und würde auch deren Geldautmoaten (Cash Group) nutzen wollen

Wie kann ich nun mein Girokonto bei der Raiffeisenbank nun auflösen bzw, kündigen? Was für Fristen bestehen etc.? Ich find 60 Euro für ein Konto im Jahr wirklich viel, zumal ich den Service einer Filialbank wirklich kaum in Anspruch nehme. Daher ist eine "Online Bank" wie die CoDi oder die 1822 für mich wohl eher passend.

Was passiert eigentlich mit diesen "Geschäftsanteilen" die ich bei der RaiBa habe? Werden diese augezahlt oder was passiert genau? Vielen Dank euch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?