Kann man Rennwagen versichern?

1 Antwort

Es gibt dafür Spezialversicherer, aber mit hohem Eigenanteil.

Lieber einen guten Sponsor suchen.

Was kostet telefonieren beim Fahrrad fahren?

Ich telefoniere häufiger mal mit dem Handy beim Fahrrad fahren. Ist das eigentlich auch verboten und kann es dafür ein Bußgeld geben, wenn ich erwischt werde?

...zur Frage

Wer ist dafür zuständig? Grundstückserweiterung bzw. Erwerb vom Nachbar!

Der gegenüberliegende Nachbar möchte ein Teilseines Grundstücks abgeben bzw. verkaufen. Was sind nun die nächste Schritte? Wie geht man vor und wer ist dafür zuständig? Ist das der Notar? Über den Preis/qm sind sie sich schon einig.

...zur Frage

Wo kaufe ich Schweizer Franken? Bei der Hausbank oder vor Ort in der Schweiz?

Wo kauft ihr eure Fremdwährung wenn ihr in die Schweiz fahrt? Welcher Kurs ist günstiger? Falls ich mir einfach Franken aus dem Automaten ziehe, mit welchen Gebühren muss ich dann rechnen? Welche Bank dafür wählen? Wer kennt sich aus?

...zur Frage

Kann man seine Körperteile versichern?

Immer wieder lese ich, dass Hollywood stars ihre diversen Körperteile versichern. Wo bzw. bei welcher Versicherung macht man das? (nicht dass ich sowas vorhabe, mich interessiert das nur mal :P)

...zur Frage

Bin ich versichert wenn ich mit dem Auto von meinem Freund fahre?

Bin ich eigentlich versichert, wenn ich das Auto meines Freundes ausleihe und damit fahre oder muss ich falls was passiert selber dafür aufkommen?

...zur Frage

Auto aus dem Parkhaus gestohlen

Meinem Bruder wurde das Auto gestohlen. Er hatte es vor Urlaubsbeginn im Parkhaus des Düsseldorfer Flughafens abgestellt. Als er jetzt nach zwei Wochen Urlaub zurück kan, war das Auto weg. Er möchte Schadenersatz vom Parkhausbetreiben, dieser teilte Ihm allerdings mit, dass die im Parkhaus abgestellten Fahrzeuge nicht gegen Diebstahl versichert sind und keine Schadenersatzforderungen gezahlt werden. Ist das richtig, dass in einem Parkhaus die Fahrzeuge nicht gegen Diebstahl versichert sind? Wenn das so ist, warum stellt man dann sein Auto für teures Geld für die Urlaubszeit überhaupt dort ab? Dann kann man den Wagen doch gleich zuhause stehen lassen und mit der Bahn oder dem Taxi zum Flughafen fahren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?