Kann man Rennwagen versichern?

1 Antwort

Es gibt dafür Spezialversicherer, aber mit hohem Eigenanteil.

Lieber einen guten Sponsor suchen.

Muss sich meine Mutter freiwillig bei der Krankenkasse versichern, wenn mein Vater stirbt?

Meine Mutter hat nachdem sie ihre Kinder bekommen hat nicht mehr gearbeitet. Sie war nur 10 Jahre ihres Lebens berufstätig und ist momentan bei meinem Vater mit krankenversichert. Wie ist das beim Tod meines Vaters mit der Krankenkasse? Ist sie dann als Rentner pflichtversichert? Muss sie sich freiwillig versichern? Was ist der Unterschied? Danke!

...zur Frage

Wo kann man eigentlich als Model oder Sportler Körperteile versichern lassen?

Viele Sportler oder Models versichern ja einige ihrer Körperteile um sich gegen einen Arbeitsausfall abzusichern. Wer verischert sowas eigentlich und kann das jeder machen, der das möchte?

...zur Frage

Wie schnell bzw. langsam muss man in einer Spielstrasse fahren?

In der letzten Woche bin ich mit meinem Wagen durch eine Spielstrasse gefahren, war dabei angeblich zu schnell, und muss nun ein Bußgeld bezahlen. In einer Spielstrasse dürfe man nur Schritttempo fahren. Mir ist völlig unklar, wie schnell "Schritttempo" nur exakt ist? Ich meine so in km/h gemessen. Und was ist, wenn die Strasse absolut menschenleer ist?

...zur Frage

Heimfahrt?

Hallo. 

Ich habe eine Wohnung in Berlin und meine Arbeitsstätte ist auch in Berlin, nutze dafür den Firmenwagen. Da ich die letzten Jahre in der Saison immer im Garten gewohnt habe wollte ich wissen Ob ich nicht auch mit den Firmenwagen in den Garten so wie die letzten Jahre fahren kann. Ich habe meinen Bezirksleiter gefragt und er sagte ja das wäre kein Problem. Begründung war, andere Arbeitskollegen haben auch einen langen Weg zur Arbeit da sie aus Brandenburg kommen. 

Ich bin jetzt etwas zwiegespalten da ich ein Fahrtenbuch führe und mein fester Wohnsitz ja in Berlin ist.

...zur Frage

Bindet EVB an Versicherungsagentur?

Habe am 27.01.2010 ein gebrauchtes Kfz für eine Bekannte zugelassen. Die EVB ist von der Generali. Die Frau sollte die Prozente von ihrem Mann bekommen. Beide leben getrennt, jetzt macht der Mann einen Rückzieher und die Generali ist zu teuer. Bindet die EVB jetzt an die Generali oder kann meine Bekannte das Kfz jetzt noch bei einer anderen günstigeren Versicherung versichern?

...zur Frage

Kfz Versicherung neu abgeschlossen, aber doch sehr teuer, Wechsel zum Jahresende möglich?

Vor einer Woche kam unser neues Auto, hab es versichern lassen aber nun im Vergleich im Netz doch gemerkt, die Versicherung könnte 70 Euro billiger sein im Quartal.

Ist ein Wechsel zum Jahresbeginn möglich, oder muß ich nun erstmal laufen lassen bis Ende 2014?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?