Kann man Kontoauzugshefte auch umsonst zugeschickt bekommen?

2 Antworten

zusenden wohl eher nicht.

geh zur bank und besorge ihnen direkt 10 stück und gibt sie ihnen persönlich oder schicke sie dann mit der post zu.

generell holen wir uns die heftchen immer persönlich bei der bank ab.

Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann kannst du als Enkel bei deinem Opa Pluspunkte sammeln, indem du zur Bank gehst und welche besorgst. Geht dreimal so schnell als im Internet fragen und dann noch bestellen. Beste Grüße