kann man im Alter von 82 Jahren noch einen Ratenkredit Laufzeit 60 Mon erhalten ???

2 Antworten

Bei Krediten geht es letztendlich immer darum, ob der Kreditnehmer den Kredit auch zurück zahlen kann oder ob genügend Sicherheiten vorhanden sind. In Deinem Fall besteht natürlich die Möglichkeit, dass der Kreditnehmer stirbt, bevor die gesamte Kreditsumme zurück gezahlt wurde. Hat der Kreditnehmer jedoch interessante Sicherheiten, so könnte ich mir schon vorstellen, dass man eine Lösung findet. Ich denke nur, dass die Lösung nicht im Internet oder bei der 0815 Filialbank zu suchen ist.

http://www.smava.de/

Geld leihen direkt von privaten Anlegern für Sie ohne Umwege über die Bank. So erhalten Sie einfach und schnell einen günstigen Privatkredit. Wenn auch Sie Ihre Finanzierung und Ihre Träume mit smava erfüllen wollen, starten Sie gleich Ihre kostenlose Anfrage für einen Sofortkredit.

Kann ein Rentner einen Ratenkredit erhalten?

Wird die gesetzliche Rente von den Banken als Einkommen gesehen? Bekommen Rentner auch Ratenkredite?

...zur Frage

Ist ein Kredit nach 10 Jahren Laufzeit immer kündbar?

Kann man einen Kredit, der schon 10 Jahre läuft immer kündigen und gegen einen günstigeren austauschen? Ist das auch möglich, wenn eigentlich eine längere Laufzeit vereinbart war?

...zur Frage

Geld geschenkt von Smava - gibt es keinen Haken bei der Sache?

Eine Meldung aus den letzten Tagen, u.a. bei der FAZ: http://www.faz.net/aktuell/finanzen/meine-finanzen/smava-bietet-ratenkredit-mit-negativzins-an-15109951.html

Smava bietet Kredit mit Negativzins an !

Also wenn ich bei Smava einen Kredit über 100K aufnehme, muss ich später nur 99600 rückzahlen? Bekomme also 400 Euronen geschenkt?

Ich brauche keinen Kredit. Aber die 100K könnte ich dann zB bei Moneyou anlegen, bekomme dort noch ein halbes Prozent Tagesgeldzinsen und habe dann nach einem Jahr 900 Euro Gewinn. Für ein paar Formalitäten und ohne dass ich eigenes Kapital investieren muss?

Oder gibt es fiese Nebenkosten oder einen anderen Haken bei dem Smava-Kredit?

...zur Frage

kindergeldberatung

nach kindergeldantrag kein kindergeld und keinen bescheid erhalten. schon 4 mon her. wer darf hier beratend tätig sein ?

...zur Frage

Hallo Zusammen, ich möchte gerne nahezu eine Eigentumswohnung kaufen. Allerdings......?

....habe ich keine Eigenkapital. Ich hab ein Festvertrag und verdiene mit der Steuerklasse 3 Ca. 3000 euro. Ich weis nicht wie ich vor gehen soll. Da ich 36 bin und naja ein Bausparvertrag ja oder nein? Oder eher direkt zur Bank und ein Kredit aufnehmen und direkt bezahlen? Da die Zinsen günstig sind. Meine jetzige Miete ist 510 euro meine gesamt Ausgaben mit der Miete liegen bei 1200 euro. Bei Einer Eigentumswohnung fallen natürlich zu meist dad Hausgeld :( oder doch eher Haus kaufen könnt Ihr mir bitte helfen. Für euren Rat und eure Tipps sehr Dankbar . Lieben Gruss

...zur Frage

Bis zu welchem Alter macht der Neuabschluß eines Bausparvertrages noch Sinn?

Ist es ein seriöses Angebot, wenn man mit über 60 Jahren noch einen Bausparer angeboten bekommt? Bis der zur Zuteilung kommt, vergehen doch meist auch einige Jahre. Bekommt man dann die Finanzierung überhaupt noch, wenn man schon Rentner ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?