Kann man ihn dafür anzeigen?

6 Antworten

ich fass das bisher geschriebene mal zusammen...

der Ex blufft...hat bestimmt so was gehört deine Freundin hätte jemand...einer sagts dem anderen und so weiter und beim letzten kommt sowas verdrehtes dabei heraus...

Das sie jetzt weint, zeugt davon das sie jetzt blossgestellt wird...wenn sie wirklich jemanden hätte.. dann würde sie anders reagieren..ein Bild mit dem neuen posten etcetc...davon schreibst du nix...

der Ex hängt ihr noch hinterher und will Schuldgefühle bei ihr erzeugen...der blufft...

typische Trennungszickerei...

einfach nicht drauf reagieren bzw die kalte Schulter zeigen...wenn sie sich jetzt gross noch verteidigt... sagt sich jeder in eurem Freundeskreis...da muss ja was wahres dran sein, warum sollte sich sich sonst verteidigen...

also einfach kommunikation einstellen...hört sich an, als wenn der Ex zarzistische Neigungen hat...

alles gute Euch

Sie weiß nicht das sie gerade ein freund hat oder ihn betrogen gehabt zu haben.

So etwas weiß sie gerade nicht? 😳 Wer sollte das wissen, wenn nicht sie?

Kann man ihn ihrgendwie anzeigen. Wegen verleugtnug oder so?

Verleumdung ist vermutlich gemeint, aber darum handelt es sich hier definitiv nicht, schon gar nicht, wenn er bei ihr nachfragt, ob das denn stimmt. Er scheint es ja selber nicht zu wissen.

Nein so meine ich es nicht ehr so gemeint er weiß ja den namen der es sagt sagt ihr ihn aber nicht

@Hanna586

Das mag ihr bzw. euch nicht gefallen, aber ein Grund für eine Anzeige ist das auch nicht. Wenn jemand wissentlich etwas falsches behauptet, könnte man diese Person ggf. anzeigen. Aber nicht denjenigen, der nicht die Person bekannt gibt.

Nein. Das iteressiert niemanden. Sie soll stolz auf sich sein.

Sie soll stolz auf sich sein.

Auf was genau? Kindergarten? 🙈

@orgel

Dass sie nimmer mit ihm zusammen ist! 😅😅😅😅

Kindergarten!

Mit solch einen Müll belästigt man NICHT die Polizei, die haben wichtigeres zu tun.

Nehmt Geld in die Hand, viel Geld und geht zum Anwalt. Für Geld kümmert der sich auch um solch alberne Geschichte.

Kindergartengepippere ...... wo soll hier ein Straftatbestand im Raum stehen.