Kann man einen normalen Sparvertrag auch widerrufen?

1 Antwort

Es kommt ganz darauf an was in den Bedingungen steht. Die hast Du höchstwahrscheinlich mitbekommen. Ich kenne eine Variante in der die Einzahlungen gestoppt werden können, wenn es ein Sparvertrag ist und dann statt dem vereinbarten Zins ein Mindestzins für die Restlaufzeit gezahlt wird. Sollte es eine Einmalzahlung sein, dann wirst Du nichts mehr machen können. Festgelegt ist festgelegt. Schau mal nach Deinen Bedingungen oder frag nochmal morgen nach.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!! Ein Widerruf ist nicht möglich aus technischen Gründen, wurde mir gesagt. Der Vertrag ist bindend.

@Anko777

Technisch kann man alles ändern. Aber wenn der Vertrag eine feste Laufzeit und keine Kündigungsoption vorsieht sind Sie jetzt 2 AJhre mit dabei.